VORSTAND

Vorsitzender

Benedikt Pocha

benedikt.pocha(at)spdbadgodesberg.de

Weitere Informationen auf den Seiten der SPD-Ratsfraktion

 

Stv. Vorsitzender

Dr. Uli Barth

 

uli.barth(at)spdbadgodesberg.de

 

Geboren 1974 in Waiblingen,

verheiratet, 2 Kinder.

Seit 1991 in der SPD.

Nach Jura-Studium in Tübingen seit 2005 in Bonn, beim Bundeskartellamt als Beisitzender beschäftigt.

Politisch gilt mein Interesse in der großen Politik vor allem der Wirtschaftspolitik, in der Kommunalpolitik den Bad Godesberger Perspektiven, besonders der AG Inhalte.

 

Stv. Vorsitzende

Lisa Dallinger

 

 

 

 

 

Stv. Vorsitzende

Sonja Kreienfeld

sonja.kreienfeld(at)spdbadgodesberg.de

- geboren am 16.06.1981 in Hamm, Westfalen
- verheiratet, zwei Kinder
- Bonnerin seit 2010 und Bad Godesbergerin seit 2014
- 2016 der SPD beigetreten
- Studium der Soziologie, Allgemeinen Sprachwissenschaft und Anglistik in Köln
- Projektmanagerin bei einem Softwareunternehmen in Köln

 

Kassiererin

Simone Burkhart

simone.burkhart(at)spdbadgodesberg.de

Geb. 1978 in Sachsen; verheiratet und 2 Kinder

Ich bin 2008 von Jena für meine Arbeit beim Deutschen Akademischen Austauschdienst nach Bad Godesberg gezogen. 

1994 bin ich in die SPD eingetreten, aber erst in Godesberg aktiv(er) geworden. Nach zwei Jahren als Beisitzerin und einem Jahr als stellvertretende Vorsitzende bewerbe ich mich nun für das Amt als Kassiererin. Inhaltlich möchte ich mich weiter bei den Bad Godesberger Perspektiven einbringen.

 

Schriftführerin

Kathrin Nurk

kathrin.nurk(at)spdbadgodesberg.de

Geboren 1982 im Bergischen.

Seit 2006 in der SPD und seit Herbst 2017 nun wohnhaft in Bad Godesberg.

Als gelernte Krankenschwester und Pflegemanagerin M.A. gilt mein besonderes Interesse der Gesundheits-, Pflege- und Sozialpolitik.

 

Beisitzerin

Gabi Bock

gabi.bock(at)spdbadgodesberg.de

Geboren 3.1.1937 in Bautzen/Sachsen, Lehrerin.
1949 in Bayern zur Schule gegangen, Studium in München und Heidelberg,
Eintritt in die SPD 1958 (unter Waldemar von Knöringen).
1961 Wohnhaft in Bonn, ab 1966 im Ausland (Goethe Institute, Deutsche Schulen: Tripolis, Canberra, Rom, Helsinki, Nairobi)
Ab 1989 in Godesberg bzw. Bonn wohnhaft und berufstätig.

 

Beisitzer

Simon Brauer

 

 

 

Beisitzerin

Beatrix Buttler

beatrix.buttler(at)spdbadgodesberg.de

 

Beisitzer

Daniel Cook

daniel.cook(at)spdbadgodesberg.de

Geboren 2001 in Bonn, 2006 nach Bad Godesberg gezogen.

Stv. Vorsitzender der SPDqueer Bonn.

Ich bin 2017 in die SPD eingetreten, weil ich auf meine Art und Weise die Welt verbessern will und dabei fange ich mit meinem Stadtteil an. Deshalb kandidiere ich als Schriftführer für den neuen Vorstand!

 

Beisitzer

Florian Frank

florian.frank(at)spdbadgodesberg.de

Ich bin in Bonn am 20.12.1968 geboren und seit 2011 mit meiner Familie (drei Kinder, 11, 9, und 6) wieder zurück nach Friesdorf gezogen. Mitglied der SPD bin ich seit 2005.

 

Beisitzerin

Tamar Gabarashvili

 

Beisitzer

Chi Kong Ng

 

Beisitzerin

Susanne Wacht

 

Beisitzer

Fahim Wahisi

 

Kooptiertes Mitglied

Klaus Kosack (Vorsitzender der AG 60+ Bonn)

 

Revisor*innen

Kornelia Ebert

Michael Maser

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

23.02.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr SAMSTAGSCAFÉ

27.02.2019, 19:30 Uhr AK EUROPA: Stammtisch #1 2019
Anmeldung unter ak-europa@spd-bonn.eu erbeten!

07.03.2019, 18:00 Uhr Neu in der Bonner SPD - Treffen

Alle Termine