Einladung des AK Frieden & Sicherheitspolitik

Veröffentlicht am 22.11.2015 in Arbeitsgemeinschaften

E i n l a d u n g !      

 

Liebe Freunde, liebe Genossinnen, liebe Genossen, 

zu unserem nächsten Treffen am kommenden Donnerstag, den 26. November um 19:30 Uhr                                   

Ort: Parteihaus der SPD, Clemens-August-Str.64 (Bonn-Poppelsdorf).

 

laden wir Sie/Euch herzlich ein. 

Diesmal zu einem Gesprächsabend unter uns! Einen Referenten haben wir, trotz aussichtsreicher erster Kontakte, für diesen Abend nicht gewinnen können. Aber wir haben darin auch schon eine gewisse erfolgreiche Tradition, und an Themen wird es uns bestimmt nicht fehlen (Attentate in Paris, Syrien, IS, Flüchtlinge, Krieg gegen den Terror etc.).

 

Als Tagesordnung schlagen wir vor: 

1.    Aktuelles 

2.    Offene Aussprache 

3.    Planung 2016 und Verschiedenes – die Termine für 2016 stehen! Sie finden/Ihr findet sie unten aufgeführt und könnt sie in den Kalendern 2016 bereits eintragen!

Gäste sind wie immer willkommen! 



Herzliche Grüße
Cay, Manutscher  und Matthias

 

PS. 

In diesem Jahr treffen wir uns noch einmal am 17. Dezember, wie immer um 19:30 Uhr (Jugendoffizier der Bundeswehr – Thema können wir mit ihm noch gemeinsam festlegen: z.B. Ukraine, Flüchtlinge (Mittelmeer), Innere Führung oder Rüstungsexporte etc.). 

 

Für  2016 haben wir den Konferenzraum im Parteihaus für die folgenden Termine reservieren können: 

die Donnerstage 28.1.; 25.2 (Ulrich Frey „Neue Entspannungspolitik“); 17.3.; 28.4.; 19.5.; 30.6.; 28.7.; 25.8.; 29.9.; 27.10; 24.11. und 15.12.2016  -  jeweils um 19:30 Uhr.

 
 

Homepage SPD Bonn

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.04.2024, 19:30 Uhr Ortsvereinsvorstand
Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung

07.05.2024, 19:30 Uhr Ortsvereinsvorstand
Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung

04.06.2024, 19:30 Uhr Ortsvereinsvorstand
Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung

Alle Termine